I cannot distinguish it from a real truck, everything is done at the highest level. The only question about the interior is there were photos of the front panel made of wood trim, as I understand it, the luxury option, but perhaps this referred to earlier releases, perhaps later only plastic was used
Our prayers was heard, a SK is coming after a long, long time of waiting for. Holy shit an this truck is made by XBS, the godfather of modders. Find not enough (english) words for this new.
Endlich .... eeeendlich kommt ein SK. ... und nicht von irgendeinem Möchtgernmodder, nein, er kommt vom Godfather of the modders von XBS und damit ist für allerhöchste Qualität gesorgt. Die Bilder sind jetzt schon ein Augenschmaus. Unsere Gebete wurden erhört. Dann bete ich nur noch für einen echten SK V8 Sound, der so urtypisch und nur noch selten zu hören ist. Wenn der dann auch noch irgendwann das alte, größere 2 Speichen Schaumstofflenkrad bekommt, dann dreh ich durch. Wäre nur noch die Frage: Schalthebel oder EPS? Ich bete für Schalthebel. Keine Ahnung wer Du bist, lieber XBS, aber ich kann sagen was Du bist: ein gottbegnadetes Genie. Wenn dann noch die Volvo F Reihe von Dir weitergeführt wird ... dann dreht mein Endorphinhaushalt komplett frei.
Das größere 2 Speichenlenkrad macht bei der Version, die XBS baut keinen Sinn. Dieses wurde im der ersten Serie des SK zwischen 88 und 93 verwendet. So wie es XBS macht ist es schon ganz richtig. Aber licht macht er ja eines Tages auch die erste Serie des Fahrzeugs. Dann hast du dein geliebtes 2 Speichenlenkrad. ;)
Letztlich egal, hauptsache ein SK, bin schließlich real auch beide Versionen gefahren. Das Witzige: damals, in real, hab ich das Ding gehasst, da er mit EPS zu lange geschaltet hat, mit 380 PS keinen Berg nauf kam, einen Sitz hatte der einfach nur ne Frechheit war, dazu noch höllenlaut. Das einzige was mit dem angenehm war, war rangieren, da die Lenkhilfe butterweich war. Da musste man bei einem F2000 schon mehr zufassen. Jetzt gäbe ich was dafür so ein Ding nochmal fahren zu können. Wie sich die Zeiten ändern. ;-)
This comment has been removed by the author.
ReplyDeleteY love this interioor🥰😍😍😍😍😍😍😍😍
ReplyDeleteЖдем с не терпение.
ReplyDeletei love the result! looks awesome to me!
ReplyDeleteSeems great idk xD Do what you think is best anyway we'll love it.
ReplyDeleteAmazing work XBS
ReplyDeleteAmazing work XBS :-) Really looking forward to go for a ride in this great truck
ReplyDelete
ReplyDeleteI cannot distinguish it from a real truck, everything is done at the highest level. The only question about the interior is there were photos of the front panel made of wood trim, as I understand it, the luxury option, but perhaps this referred to earlier releases, perhaps later only plastic was used
I'm planning two options, plastic and exclusive.
DeleteDo you also plan a version with a gear lever and EPS for the Interior?
DeleteOr a normal manual?
DeleteThis is so beautifull! It looks so real!
ReplyDeleteOur prayers was heard, a SK is coming after a long, long time of waiting for. Holy shit an this truck is made by XBS, the godfather of modders. Find not enough (english) words for this new.
ReplyDeleteEndlich .... eeeendlich kommt ein SK. ... und nicht von irgendeinem Möchtgernmodder, nein, er kommt vom Godfather of the modders von XBS und damit ist für allerhöchste Qualität gesorgt. Die Bilder sind jetzt schon ein Augenschmaus. Unsere Gebete wurden erhört. Dann bete ich nur noch für einen echten SK V8 Sound, der so urtypisch und nur noch selten zu hören ist. Wenn der dann auch noch irgendwann das alte, größere 2 Speichen Schaumstofflenkrad bekommt, dann dreh ich durch. Wäre nur noch die Frage: Schalthebel oder EPS? Ich bete für Schalthebel. Keine Ahnung wer Du bist, lieber XBS, aber ich kann sagen was Du bist: ein gottbegnadetes Genie. Wenn dann noch die Volvo F Reihe von Dir weitergeführt wird ... dann dreht mein Endorphinhaushalt komplett frei.
Grüßle Truckercharly :-)
Das größere 2 Speichenlenkrad macht bei der Version, die XBS baut keinen Sinn. Dieses wurde im der ersten Serie des SK zwischen 88 und 93 verwendet. So wie es XBS macht ist es schon ganz richtig. Aber licht macht er ja eines Tages auch die erste Serie des Fahrzeugs. Dann hast du dein geliebtes 2 Speichenlenkrad. ;)
DeleteLetztlich egal, hauptsache ein SK, bin schließlich real auch beide Versionen gefahren. Das Witzige: damals, in real, hab ich das Ding gehasst, da er mit EPS zu lange geschaltet hat, mit 380 PS keinen Berg nauf kam, einen Sitz hatte der einfach nur ne Frechheit war, dazu noch höllenlaut. Das einzige was mit dem angenehm war, war rangieren, da die Lenkhilfe butterweich war. Da musste man bei einem F2000 schon mehr zufassen. Jetzt gäbe ich was dafür so ein Ding nochmal fahren zu können. Wie sich die Zeiten ändern. ;-)
DeleteTop work !
ReplyDeleteso nice can´t wait
ReplyDeletehttps://www.google.com/url?sa=i&url=http%3A%2F%2Fwww.legends-of-trucking.de%2Fmodel%2F53%2Fschwere-klasse-sk&psig=AOvVaw3-055cP1DKf01_QPYmKpwL&ust=1610974734148000&source=images&cd=vfe&ved=0CAIQjRxqFwoTCLidg9eCo-4CFQAAAAAdAAAAABAU
ReplyDeleteI would like it, if you could also add this upholstery for the interior.